Handyhülle mit Foto von eurer Freundin. Würdet ihr Männer soetwas tragen?

7 Antworten

Grundsätzlich wäre es ja nicht schlecht, allerdings würde sich mir recht schnell der Verdacht auf drängen, dass meine Freundin auf Teufel komm raus will, dass andere Menschen sehen dass ich vergeben bin. Würde für mich also definitiv in Richtung Kontrolle beziehungsweise Eifersucht abzielen.

So etwas würde auf mich wirken wie das Kettchen von Thomas Anders, wo der Name seiner Frau überdimensional abgebildet war, damit auch ja alle sehen mit wem er zusammen ist.

Ich muss meinem Partner oder meiner Partnerin keinen Stempel aufdrücken, falls ich Angst habe dass die Person mich verlassen könnte.

fliederfeld
Fragesteller

So kann man das natürlich auch sehen! Ist aber natürlich nicht meine Absicht. Ich habe ihm mal vor längerer Zeit einen Zettel mit paar lieben Worten geschrieben und den hat er dann andauernd in seiner Hülle sichtbar drinnen gehabt, bis er sein Handy verloren hat. Daher wollte ich das ganze mal um eine Stufe 'erhöhen' und ihm ein Hülle mit einem fixen Foto schenken.

xxTOxx  08.12.2016, 10:59

Würde ich jetzt genauso interpretieren, wenn mir mein Freund sowas schenkt.

Mein Freund hat ein Bild von uns unter der Handyhülle stecken, allerdings so, dass man es nicht dauernd sieht. Ihm ist so etwas peinlich. Mir wär's das auch, aber jeder so, wie er will.

Ich würde es glaube ich nicht tragen. Es wäre mir nicht peinlich, aber ich finde solche Dinge immer sehr gewagt. Indem du ihm sowas schenkst, zwingst du ihn praktisch dazu es auch zu benutzen. Vielleicht will er es nicht tragen. Da er dich aber nicht verletzen will, "muss" er es praktisch.

Lg

ich finde es ein bischen nach : Kindergarten

meine Meinung

Ich als M18 würde es nicht tragen.Da ich von solchen dingen überhaupt nichts halte! Meine Liebe zu einer Person muss ja nicht jeder wissen.Muss es auch nicht überall rum zeigen das dass meine Freundin ist.Wenn ich Sie liebe dann liebe ich nur Sie, sollte auch keinen anderen interessieren.Halte auch nichts von diesen bei Whatsapp speichern wie z.B Mein Leben,Mein schatz,Bae usw.Nur weil ich Sie Liebe muss mein Handy sie auch nicht lieben :)