Was finden Jungs am attraktivsten?

18 Antworten

Äußerlich: weiche gesichtszüge, eher zierlich, ründliches gesicht, gepflegtes aussehen ohne 10kg schminke

Innerlich: homur, liebenswert, ehrlich, bodenständig, gemeinsame interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Das wichtigste ist für mich zum einen der Charakter und zum anderen das Aussehen.

  • nett, freundlich, hilfsbereit und geduldig
  • nicht übertrieben optimistisch
  • nicht übertrieben pessimistisch
  • geht mit Geld nicht verschwenderisch um - darf aber auch nicht geizig sein
  • einsichtig, tolerant und bereit für Kompromisse
  • besitzt Selbstbeherrschung
  • darf kein Hygiene Muffel sein aber auch nicht vernarrt in putzen usw.
  • Sex sollte keine übertrieben wichtige Rolle spielen
  • sollte über alles und jeden lachen können
  • darf nicht saudumm sein aber auch keine "Besserwisserin"
  • sollte generell keine allzu extremen Ansichten haben
  • trinkt sehr wenig bis keinen Alkohol
  • nimmt keine Drogen
  • hat keine Pircings oder Tattoos
  • sollte nicht zu dick sein aber auch nicht zu dünn
  • sollte weder eine "Sportskanone" sein noch ein Sportmuffel
  • ca. 1,70m groß + normales Körpergewicht für die Größe
  • Hintern und Brüste sollten normal groß sein (und besser zu klein als zu groß)
  • in etwa mein Alter +/- 2 Jahre
  • Kleidung: keine teuren Markenklamotten, die innerhalb kürzester Zeit gegen neue ausgetauscht werden
  • eigener Kleidungsstiel - richtet sich also nicht danach, was gerade "Mode" ist, sondern danach, was ihr gefällt
  • so "naturbelassen" wie möglich - je mehr Schminke desto unattraktiver finde ich Menschen
  • mag Achterbahnen und Karusselle sowie Ski oder Snowboard und Radfahren sowie schwimmen
  • darf nicht gegen meine Haustiere allergisch sein
  • darf nicht (stark) Religiös sein
  • generell sollten sich unsere Lebensweisen/Weltansichten nicht zu stark unterscheiden und sich möglichst ähneln
  • sie sollte möglichst ein glückliches und erfülltes Leben haben (also ihrer Meinung nach)
  • sie sollte nicht zu sehr rummjammern
  • sie sollte nicht nachtragend sein
  • sie sollte möglichst einfühlsam sein

Vom Gesicht her in etwa so:

Bild zum Beitrag

Bildquellen:

  1. https://i.pinimg.com/600x315/31/e1/be/31e1be4e29474c1e2e918ce54bfe832d.jpg
  2. https://img.wattpad.com/44c9288ea5cc97f7b1fbe84c1cf57f2d27fe6e30/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6256496f304538375945775451673d3d2d3730393634373434332e313538653334383930353737636435393833393431393437303437382e6a7067?s=fit&w=720&h=720

Also, je mehr dieser "Eigenschaften" zutreffen, desto besser ist es. Und manche Punkte sind natürlich wichtiger als andere. "Minuspunkte" können auch selbstverständlich durch "Pluspunkte" ausgeglichen werden.

Was findest du den an einem Jungen attraktiv? ;-)
Würde mich jetzt natürlich mal interessieren
LG

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

h3rzbruch  06.04.2021, 17:50

Da hat aber eine hohe Ansprüche hahaha beste antwort🙏😂🙃

Gretchen911  06.04.2021, 17:53
@h3rzbruch

Hab ich mir auch gerade gedacht: Viel Spaß bei der Suche.... 🤣🤣🤣

0DerFragende0  06.04.2021, 18:06
@Gretchen911

Ich suche nicht - ich finde 🤣
Nein, entweder ergibt sich was durch Zufall oder eben nicht. Aber bewusst suchen werde ich bestimmt nicht

guuurrrlll
Beitragsersteller

also erstmal, der Text ist echt lang haha. Aber danke für die ausführliche Beschreibung. Also was ich an Jungs attraktiv finde? Wo fang ich nur an, es gibt so viele Dinge. Das wichtigste ist, sie sollten auf jeden Fall Humor haben und freundlich sein. Aber die sollten nicht dumm wie Brot sein und nicht die Frau nur objektiv sehen. Es gibt noch viel mehr, aber das kann ich nicht alles aufzählen haha ;)

KIRITO135  08.07.2021, 02:23

was zum ? viel spaß bei der suche haha

0DerFragende0  11.07.2021, 20:09
@KIRITO135

Ich suche nicht - ich finde 🤣
Nein, entweder ergibt sich was durch Zufall oder eben nicht. Aber bewusst suchen werde ich bestimmt nicht.

Es kommt übrigens noch etwas hinzu: Ich erkenne nicht, wenn jemand Interesse an mir hat. Ist echt doof XD
Ironischerweise treffen sogar die meisten Punkte auf sie zu.
Wenn du meine Blödheit bestaunen möchtest - siehe selbst:
https://www.gutefrage.net/frage/wollte-sie-etwas-von-mir-2

cosima135  18.08.2021, 08:14

Keine Schminke, ja?! Das sieht auf den Bildern aber ein bisschen anders aus... Alleine die Augenbrauen, sie sind gezupft und so was von nachgezogen

Äußerlich:

längere Haare, nicht zu dick und nicht zu dünn (muss aber nicht perfekt sein), kleiner oder genauso groß wie ich (maximal so 1,7m), positive Ausstrahlung indem sie viel lächelt, schöne Zähne, gepflegt, gerne auch große Augen

Charakter:

Eher schüchtern aber sie soll trotzdem mit mir über alles reden können und auch witzig sein können, freundlich und gutherzig, optimistisch, ehrlich, zumindest bisschen sportlich, anhänglich aber nicht so dass sie eifersüchtig ist wenn man mal mit nem anderen Mädel was macht oder keine Zeit hat

Das trifft auch mich (19) zu, es müssen aber selbstverständlich nicht alle Kriterien perfekt erfüllt sein und es ist natürlich auch bei jedem Jungen unterschiedlich :)

guuurrrlll
Beitragsersteller

Danke für deine Beschreibung :)

Das Humor hat und eine eigene Meinung