Wie findet ihr diese Frau, eher attraktiv oder eher hässlich?

4 Antworten

Sie ähnelt dem Nelson Mandela, kommt er auch von diesem Stamm?

JJJCC
Beitragsersteller

glaube nicht

Mir gefällt sie nicht! Mag auch keine kurzen Haare. Sieht aus wie ein Junge.

Geschmack ist halt verschieden 😃

Sind das die, die sich mit Tonerde einschmieren?

Rudolf36  25.11.2018, 13:29

"Sind das die, die sich mit Tonerde einschmieren?"
Ich kann nichts erkennen.

JJJCC
Beitragsersteller

nein, ich aber welche du meinst

Die Wissenschaftler glauben, dass das die frühesten Menschen der Menschheitsgeschichte sind und direkt von unserem Vorfahren, dem Homo Erectus, abstammen.

Quelle? Klingt ziemlich albern, zumal die frühesten Menschenreste im Balkan gefunden wurden.

https://www.welt.de/wissenschaft/article164823057/Lebten-die-Vorfahren-des-Menschen-doch-in-Europa.html

JJJCC
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf, die Wiege der Menschheit liegt bekanntlich in Afrika.

https://de.wikipedia.org/wiki/Khoisan

PVJeltz  24.11.2018, 19:23
@JJJCC

Nee, eben das wird mittlerweile stark bezweifelt. Lesen bildet.

JJJCC
Beitragsersteller
@PVJeltz

nur weil etwas in Frage gestellt wird, heißt es nicht, dass es nicht wahr ist.

PVJeltz  24.11.2018, 19:25
@JJJCC

Wenn man entsprechende Belege hat, dann schon. ;)

Dummie42  24.11.2018, 19:36
@PVJeltz

Die "Out of Africa"-Theorie ist nicht vom Tisch. Es ist da nur eine weitere These aufgestellt worden.

PVJeltz  24.11.2018, 19:39
@Dummie42

Ja sicher. Mir persönlich wäre Afrika lieber. Aber a) kann man sichs nicht aussuchen, b) kann man neue Ergebnisse nicht einfach ignorieren und etwas von "bekanntlich" faseln und c) erscheint mir die Absicht des FS ein wenig fragwürdig.

Dummie42  24.11.2018, 19:41
@PVJeltz

Das sind noch keine neuen Ergebnisse, dass sind ein Unterkiefer und ein Backenzahn. Bis da ernstzunehmende Ergebnisse kommen, werden noch ein paar Jahre ins Land gehen.

PVJeltz  24.11.2018, 19:44
@Dummie42

Es sind Funde. Willst du behaupten, es besser beurteilen zu können? Aha. Also warte es ab und denke lieber über die Art der Fragestellung genauer nach. Kommt dir gar nicht komisch vor, ne?

Sie sieht wie eine ganz normale Frau aus, hässlich finde ich sie nicht.

JJJCC
Beitragsersteller

ich auch nicht, aber sieht hat komische Haare

Dummie42  24.11.2018, 19:42
@JJJCC

Das ist eine Frisur und dass die komisch sein können, weiß wohl jeder.