Wie findet ihr diese beiden Elektroautos?

7 Antworten

Hallo DerLink43,

für den Zweck und die Innenstadt mehr als ausreichend. Auch eine Lösung für so manche Teenager, wenn diese ab 15/16 damit fahren dürften!

Es ist auch eine Geldfrage. Mir gefallen zwar Porsche, Audi, VW, BMW, TESLA deutlich besser, aber einfach extrem teuer.

Neben Renault und Opel gibt es noch einen kleineren E-Wagen, der noch günstiger sein soll. Perfekt für die Stadt und den Geldbeutel.

Der Renault bekommt schicke Alufelgen und schon ist das Teil cool.

Aber, manchmal muss auch nur der Zweck erfüllt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts dran auszusetzen - die Rückkehr der Kabinenroller.
Je weniger Platz eine Person mit dem Fahrzeug auf öffentlichen Flächen beansprucht, desto besser - und Energie wird auch weniger benötigt.

Der Twizzy würde mir gefallen ist mir aber für das was er leistet zu teuer.

Ich bin schon immer etwas am schauen das ich einen günstigen gebrauchten bekomme

alaskamusher  21.08.2023, 12:39

Ich hab für meinen am Samstag 4999 Euro gezahlt ...!

Schrecklich, der erste wird zum Glück nicht mehr hergestellt. Und wie man in den Opel Kinder ab 15 fahren lassen kann. Werde ich nie verstehen. Die haben mir schon so oft die vorfahrt genommen das ich aufgehört habe zu zählen. Das eine Mädchen hat kurz vor Weihnachten voll auf die Landstraße gezogen. Wo ich 100 fahren darf. Stell dir mal vor ich wäre kurz abgelehnt gewesen und ihr mit 100 in die seit. Das wäre dann gewesen💀.

Finde ich cool. Aber nichts im Vergleich zu richtigen Autos. Aber eigentlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby

DerLink43
Beitragsersteller

Die sind ab 15 mit dem Rollerführerschein AM erlaubt