Wie findet ihr diese Aussage beim Anschreiben der Frauen?

2 Antworten

Dann kannst du mal zu Organspender gehen denn das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es kann auch sein das Jungs furchtbar arrogant sind und einem nicht antworten und umgekehrt. Das hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun

Mit derlei Wetten sollte man vorsichtig sein. Denn es gibt immer Leute gegen die du diese Wette verlieren würdest.

Ein einfaches "Hey" oder "Hallo Hübsche/r" reicht nicht aus. Weder Männer noch Frauen springen darauf an.

Gut, vielleicht ein paar unerfahrene/ naive Leute..... aber das wars schon