Was macht eine attraktive Frau für euch aus?
Wenn ihr diese Kriterien zum Beispiel beachtet:
Aussehen
Auftreten
Charakter
Soziale Kenntnisse/ Umgang mir anderen
Kommunikation etc..
Ist eine Frau eher attraktiv, wenn sie mit dem Mindset:" Ich brauche keinen Kerl" rumläuft?
4 Antworten
- Das Aussehen ist zweitrangig, ich würde sagen, dass das einzige Wichtige bei diesem Punkt ein hübsches Gesicht ist.
- Das Auftreten sollte eher zurückhaltend sein. Also bescheiden, ruhig, nicht vorlaut, höflich, lieb, nicht frech und nicht zickig sollte sie sein.
- Ihr Charakter sollte herzlich, traditionell (in bestimmten Situationen gerne aber auch abweichend), nicht feministisch, sympathisch, respektvoll, zuverlässig, treu und ordentlich sein. Sie darf gerne einen schwarzen Humor haben.
- Im Umgang sollte sie emphatisch, gesellschaftsfähig und kinderfreundlich sein.
- Ihre Kommunikation sollte ehrlich und direkt sein.
- Der letzte Punkt, dass sie „keinen Kerl bräuchte“, ist eine absolute Redflag, sie sollte die Partnerschaft als gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis betrachten und ein Paar als eine zusammen funktionierende Einheit betrachten.
- Ich bin ein großer Befürworter der traditionellen Rollenverteilung und sehe es als positiv an, wenn die Frau überwiegend für den Haushalt und die Kindererziehung zuständig ist und der Mann Geld verdient. In Teilzeit könnte die Frau aber schon arbeiten.
Ist eine Frau eher attraktiv, wenn sie mit dem mindset:" Ich brauche kein Kerl" rumläuft?
Das kommt darauf an, wie der Satz gemeint ist. Mit männerfeindlicher Attitüde ist das super unattraktiv, aus einem Mindet der Zufriedenheit und Friedlichkeit heraus, kann das eher positiv sein.
Wer nicht verzweifelt sucht oder den Mann zum Glück unbedingt braucht, der iszt lockerer und attraktiver.
Aussehen
Für mich: zierlich, schlank, sportlich, flott, längere Haare, süßes weibliches Gesicht, kleinere Nase
Auftreten
Charisma, Ausstrahlung, Lächen, Lachen, Anmut, Weiblichkeit
süß, lieb, warm
Charakter
Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Warmherzigkeit, Pfiffigkeit
ganz wichtig: nicht feministisch, nicht männerfeindlich, nicht woke
Soziale Kenntnisse/ Umgang mir anderen / Kommunikation etc..
interessante Gesprächspartnerin, offen, humorvoll
Eine liebevolle Ausstrahlung und Charakter geben einer Frau Attraktivität und Wert.
Zu einer positiven Ausstrahlung gehört aber auch Selbstliebe, was beinhaltet das sie ihren Geist und ihren Körper pflegt; sprich sich gesund ernährt und sportliche betätigt.
Zuerst einmal natürlich das Aussehen. Danach wie sie sich artikuliert und sich verhält. Das Auftreten spielt mit ins Aussehen. Über den Charakter kann man anfangs meiner Meinung nach noch nicht zu viel urteilen.