Wenn wir film gucken wi er sich darauf konzentrieren, statt vielleicht spass zu haben?

4 Antworten

Autisten konzentrieren sich auf eine Sache, und können nicht mehrere Sachen sehr gut gleichzeitig machen, wie es oft andere können

Wenn er sich also auf den Film gefreut hat will er den auch konzentriert schauen.

Du solltest ihn einfach so akzeptieren und eine andere Gelegenheit wahrnehmen wenn du mit ihm kuscheln willst.

Alles Gute für dich.

Digga er ist autist was erwartest du bei dem?

Außerdem bei einem Film kann ich es verstehen, schaue lieber da den Film als ihn mitten drin zu unterbrechen nur um zu vögeln. 😝

Angel9267324
Beitragsersteller

Danke :))

Kuck einfach nen Film den er absolut nicht schauen will! Dann lässt er sich eher ablenken.

Halte dir mal ein Ohr zu, und versuche die Unterhaltung vieler Leute in einer Gruppe zu verstehen. Dann hast du in Ansätzen eine Vorstellung von Autismus.