Wie findet ihr diese Art?

3 Antworten

Also viele halten das sicher für unromantisch. Ich finde es bei euch etwas anderes, weil es schon bei euch so begonnen hat und du ihm ja gerade mitgeteilt hast, dass du es süß fandest - daher: wenn ihr das beide gut findet, dann ist es auch gut :)

Werdet glücklich :)

(nur mal aus Neugierde: wo darf man nicht direkt heiraten und muss sich vorher verloben?)

Ich finde es sehr unpersönlich aber wenn das heutzutage so ist und es euch beiden gefällt ist es ja ok.

Lg Joshi

Süß, aber wäre nix für mich. Ich hab meinen Mann indirekt gefragt, in dem ich ihm einen Ring in die Hand gab, welchen er so toll fand. (Stahl mit den römischen Zahlen eingraviert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung