Was haltet ihr von dieser Idee?

Also erstmal die Überraschung mit Status und danach den antrag

4 Antworten

Es war damals cool, als ihr jung wart.

Jetzt, wenn es um die Ehe geht, würde ich mir persönlich nicht nehmen lassen, ihr bei dem Antrag in die Augen zu schauen und ganz altmodisch um ihre Hand anzuhalten.

Besorge ihre Lieblingsblumen, den Ring und dann lasse Deine Gefühle sprechen.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde dir raten es lieber persönlich zu machen.

Wenn sie es vorher schon weiß, dann siehst du ihre Reaktion dabei nicht und sie findet es eventuell auch nur halb so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Lslsns
Beitragsersteller

Sie fand es damals auch schön und das richtige kommt ja

Griessbreii2608  24.06.2024, 17:21
@Lslsns

Ich würde das als Frau nicht so toll finden, auch wenn der "richtige Antrag" noch kommt. Unerwartet und ohne es zu wissen, macht den Antrag ansich viel schöner.

Wie wäre es , wenn du ihr zwei Zettel gibst- mit 1x JA- 1x NEIN- und dann auf " die Knie " gehst? Kannst auch aus " Versehen "2x ja- Zettel nehmen und dann fragen..

Aber den Antrag wird sie auch ohne Elektronik süss finden- oder ?

Lslsns
Beitragsersteller

aber damals hab ich es auch so gemacht

25dec  24.06.2024, 17:14
@Lslsns

Damals hat sie das wohl auch als " süsse" Idee gewertet.. jetzt könnte es als ideenlos rüberkommen..Hast du keine weiteren - kreative Ideen?

Aber tu- was du magst

So etwas sollte besser persönlich besprochen weden, nicht über whatsapp.

Lslsns
Beitragsersteller

Ja na klar aber das bloß erstmal als Überraschung