Würde euch das stören da es per WhatsApp ist?

7 Antworten

Wenn ich ne Frau wäre würde mich das schon nerven. Ich meine, es ist zwar kein Antrag sondern lediglich die Frage ob es gehen würde, aber sowas macht man nicht über WA.

Kommt so rüber als hätte er keine Lust auf das ganze.

Ich kenne das noch so, das man es persönlich macht, aber ich bin auch sehr Alt und vielleicht unmodern !

Woher ich das weiß:Recherche

Noviflaki  23.06.2024, 19:52

... und das ist immer noch gut so !!

Das ist nicht nur "unromantisch", sondern eher bescheuert. Wie soll das dann weiter gehen? Werdet Ihr dann nur mittels Social Media miteinander kommunizieren und am Monitor Sex haben? Ein derart vertrautes Anliegen sollte, ganz altmodisch -Auge in Auge- passieren. Mit einem Blumenstrauß und einem netten Dinner.

Erinnert mich aktuell daran:

Beide wollen es miteinander treiben, aberer schaltet noch die Glotze an und es läuft die Fußball-WM. Sie kommt unbekleidet zu ihm und bittet darum, daß er ins Schlafzimmer kommen soll.

Sagt er: "Fang' schon mal an, ich komme in neunzig Minuten".

Kenken658  23.06.2024, 19:51

Sehr sehr unmoralisch, stimme dir vollkommen zu!

Noviflaki  23.06.2024, 19:53
@Kenken658

Ich schrieb "unromantisch", aber stimme Dir zu, das ist auch unmoralisch.

Grauerwolf245  23.06.2024, 19:57

Also wirklich solche Ansprüche stellen, vielleicht möchte er ja auch Sex in getrennten Wohnungen ?

Also mich würde das Mega stören, ein bisschen Romantik muss da schon sein

Kekskoei
Beitragsersteller

Es war nicht der Antrag er wollte vorher darüber reden

Noviflaki  23.06.2024, 19:54
@Kekskoei

Was haißt "wollte", hat er aber scheinbar nicht und damit outet er sich als ungehobelter Rüpel.

Grauerwolf245  23.06.2024, 20:05
@Kekskoei

Ja genau was würdest Du denn dazu sagen, wenn ich Dir eventuell, vielleicht, womöglich einen Antrag machen würde.Aber ich muss natürlich auch erstmal Mama,+ Papa Fragen, ob die vielleicht, eventuell, womöglich etwas dagegen haben . Viel Glück

Meint er eh nicht ernst, also was solls.