Wie findet ihr diese Armbanduhr?

6 Antworten

Das ist sicherlich keine schlechte Uhr. Rado gehört zum Swatch-Konzern. Der Blick durch das Skeleton-Zifferblatt ermöglicht die Sicht auf ein ETA-Uhrwerk (ebenfalls Swatch-Group) - wahrscheinlich das C07, das mit dem ETA-Powermatic 80 baugleich ist. Das Uhrwerk leistet 21.600 Halbschwingungen pro Sekunde und hat eine Gangreserve bis 80 Stunden.

Ich bin allerdings kein Fan von Skeleton-Uhren. Ich bevorzuge Uhren mit einer besseren Ablesbarkeit.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Wenn man Skelettuhren mag, ist das eine schöne und teurere. Rado ist gut.

Extrem hässlich. Viel zu viel Tingeltangel. Unübersichtlich. Und das Armband ist für mich eine Geschmacksverirrung. Aber es gibt für alles einen Kundenkreis. Du musst meinen eher schlichten Geschmack ja nicht teilen.

Nicht so schön, mir reicht schlicht. Aber jedem das seine.

LG ^^

Geschmackssache. Ich finde solche "Skelettuhren" nicht so schön. Rado macht aber sonst schöne Uhren. Hab auch eine von denen.