Wie findet ihr mein Armbanduhr?

6 Antworten

Mit Koran-Sure.

Orientalisch.

Wenn sie später eine neue Batterie braucht, die kann man einsetzen. Wenn mechanisch kann sie lange laufen, viele Jahre.

Wenn sie aus China ist, meine Chinesen laufen schon ewig.

Laß sie Dir nicht schlecht machen !!!

Sieht halt sehr billig aus !

Wer hat Dir diese häßliche Uhr geschenkt?

Balazs727
Beitragsersteller

Sieht finde ich schön aus aber ob sie mehrere Jahre läuft das weiß ich nicht.

Warscheinlich 2 Jahre plus minus...

Margita1881  19.08.2023, 23:08
@Balazs727

Wenn sie Dir gefällt ist ja alles gut und hoffe, dass sie länger als 2 Jahre läuft.

Ist halt ne "billig" Uhr aus China. Wenn sie läuft und sie dir gefällt, trage sie. Solange du kein Geld für bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ganz schlimmer Chinaticker, find ich grauenhaft.

Sowas schmeiss ich weg, so weit ich kann

Ich finde sie sieht ok aus würde 5/10P geben .

Lg