Wie findet ihr diese Annahme wegen den Zuwanderern aus Schwellenland?

2 Antworten

Bemerkenswert finde ich die Aussage, dass 50% der Zuwanderer in den Arbeitsmarkt integriert werden können!!! Grundsätzlich muss es klar definiert und gesteuert werden, dass jeder der hier Zuflucht sucht seinen Lebensunterhalt eigenständig und vor allem eigenverantwortlich verdient und sicherstellt! Wer sich versucht dem zu entziehen und meint auf unsere Kosten hier leben zu können, der muss sofort raus!

Unholdi  19.06.2024, 08:03

Und das aus konservativen Munde - wie ist das mit dem Familienbild in Einklang zu bringen????

Also das Niveau sinkt nicht, solange die Deutschen im Krankenhaus oder Betrieb mehr als 60% sind. Sie lernen und machen mit.

Das ist eine wohlwollende Annahme. Menschen anderer Kulturen, in denen Fleiss keine Tugend darstellt, wirken sich ohne diese Tugend immer nachteilig auf das Arbeitsniveau aus. Das Gleiche ist aber auch von Deutschen zu sagen, wenn diese nur ungern arbeiten bzw. ungern lernen.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Nicht nur fleiss.

Ich befinde mich jetzt in Kur.

Alles sieht sauber aus. Also keine Muell oder Gegenstaende rumliegen.

Migranten verlassen aber die Orte nicht sauber.

Unholdi  19.06.2024, 08:04
@Alexandraseha22

Man muss hoffen, das die zweite Generation dazu lernt ... und es die dritte noch besser macht!!

Kristall08  19.06.2024, 09:26
@Unholdi

Im Ruhrgebiet kann man gerade deutlich erkennen, dass das nicht passiert.