Wie findet ihr diese Kraftstation?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geht so, ich würde dir eher.... empfehlen 100%
Ist super, weil... 0%
Absolut schlecht, weil... 0%

2 Antworten

Geht so, ich würde dir eher.... empfehlen

@ 56746789 sehe ich genau so

Ich persönlich bevorzuge ein Squat Rack, mir hat das Gerät zu viele Funktionen 😁wenn du jedoch Bodybuilder bist wo es darum geht jede Muskelfaser genau zu treffen ist das natürlich wieder was anderes, jedoch würde ich mich zuerst beraten lassen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so, ich würde dir eher.... empfehlen

Sieht im Prinzip gut aus. Ich frage mich nur, ob bei dem Preis die Qualität stimmt?

Und persönlich finde ich es immer besser, wenn man Squats und Bankdrücken ohne die Führungsschienen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Training