Wie findet ihr die YouTuber vegan ist ungesund?

5 Antworten

Wahrscheinlich schlecht, weil vegan ist nicht ungesund.

xxxxxxxxxxxxxxx

Mal reingeguckt. Erster Grund sie schlecht zu finden: Kollaboration mit Niko Rittenau. Rittenau ist eine Person die mich mit ihrer hochgradig überzeugenden Halb- und Fastseriosität und ihren aufgeblasenen Rezepten derart zur Weißglut treibt dass ich eigentlich niemanden leiden kann der mit dem arbeitet. ☺

xxxxxxxxxxxxxxxx

Und was sehe ich da? Oh oh!

https://www.youtube.com/watch?v=JF6fl4OeZ8E

xxxxxxxxxxxxxxxx

Allgemein: Die Beiden plaudern immer viel herum und kommen nicht auf den Punkt.

Erik12345
Beitragsersteller

Das ist ironisch von den gemeint die sind selber vegan

Caser1781  07.04.2021, 00:38

Wie kannst du so eine Aussage tätigen ohne den Inhalt des Kanals zu kennen?

Grobbeldopp  07.04.2021, 00:43
@Caser1781

Weil Leute häufiger unironisch kommunizieren als ironisch. Sonst würde das ja gar nicht funktionieren.

Halllo242  10.04.2021, 04:45

Aufgeblasene Rezepte?

Grobbeldopp  10.04.2021, 06:31
@Halllo242

https://m.youtube.com/watch?v=pf0LSijbI-U

18-19 Zutaten einschließlich mehreren Samen und Gemüse und Pilzen und 2x Zwiebelgewächse

Nicht veganes Rührei braucht 4 (!) Zutaten.

Alles was er an Konsistenzähnlichkeit mit 3 Sorten Tofu aufbaut zerstört er mit dem ganzen anderen Kram.

Und dann diese pedantischen halbgaren Gesundheitserklärungen- ja toll, wenn ich alles mit Nüssen unf Gemüse und Pilzen und 2 Sorten Zwiebeln essen soll damit es gesundheitlich oprimiert ist- da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Und wie sollte man belegen dass es wirklich vorteilhaft ist, auf diese Weise seine Gerichte zu optimieren? Die Basis dazu ist nicht empirisch beizuschaffen.

Ich finde die Videos unterhaltsam, informativ (je nachdem welche man sich anschaut) und lustig. Ich kann deren Videos, auch informative Videos gut anschauen, ohne dass es langweilig wird, was bei anderen Youtubern nicht immer unbedingt so ist, da kann ich die Videos häufig nicht zu Ende schauen 😂 Und die beiden finde ich auf jeden Fall sympathisch.

Sehr gut und unterhaltsam. Die Aussagen sind sehr gut begründet und recherchiert. Einer der beiden ist auch als Arzt im Krankenhaus tätig und kennt sich sehr gut aus.
Zudem bringen sie auch wichtige Themen, die über den Veganismus hinausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erik12345
Beitragsersteller

Ehrenmann

Finde die beiden richtig sympathisch und ihre Videos sind sehr informativ. Die Einspieler finde ich manchmal cringe aber wenn sie miteinander scherzen ist das richtig lustig.

Woher ich das weiß:Hobby