Wie findet ihr die Werbung mit der sprechenden Stirn?

3 Antworten

Du meinst wohl diese Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=BjMz03skvQ8

Ich finde sie idiotisch, aber ich bin nicht in der Zielgruppe. Auch nicht in der da: https://www.youtube.com/watch?v=4ftWP7sQdyo

Das Blödeste an diesen Werbungen ist: Der Stirnmund ist wie von Kleinkinderhand da reingesetzt.

Trullalla56
Beitragsersteller

das wird immer bekloppter mit der Werbung

Leider sehr nervend, das ist wohl heutzutage beabsichtigt. Fing ja mot dieser extrem nervenden Trompeten Werbung im Radio an, (Polster) Dann gab es diese schrei brüll Werbung von diesem (X Möbel)Haus. Und wie man die leid war bezw überhörte, fing es ja mit dieser Wein heulen Werbung Gartenzaun von diesen Baumarkt an.

Es ist einfach widerlich geworden was die einem da aufzwingen, mittlerweile ist die Ton stumm Taste der Fernbedienung die meist genutzte Taste. Was war das früher angenehm, da war es zumindest nicht so penetrant aufdringlich wiederlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Beitragsersteller

die neueste Werbung von dem Baumarkt wo der Mann von seinen eigenen zwei Fingern durch die Wohnung die Treppe hoch auf den Boden gezogen wird, die ist doch auch unterirdisch

dirkbiker  31.08.2024, 16:23
@Trullalla56

Na ja ich mag eher dieses heulen Trompeten halt lauten Ton nicht. Der ist ja meist lauter wie der Film. Die mit der Laminat ist ja noch neu, nervt noch nicht, fand sie sogar Etwas cool. Mal schauen wie lange es dauert bis die nervt. Aber vor einiger Zeit diese Verrivox oder Dreck 24 ist unübertroffen.

Ekelhaft- da regt sich keiner auf das dass Kinder sehen .

Trullalla56
Beitragsersteller

Es gibt so viele Werbungen wo die vorher nicht überlegen das es auch Kinder sehen