Wie findet ihr die Sendung Lauras Stern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist für jedes Alter geeignet 53%
Bis man ca. 8 Jahre alt ist 18%
Bis man ca. 6 Jahre alt ist 12%
Bis man ca. 11 Jahre alt ist 12%
Bis man ca. 17 Jahre alt ist 6%
Bis man ca. 13 Jahre alt ist 0%
Bis man ca. 15 Jahre alt ist 0%

4 Antworten

Ist für jedes Alter geeignet

Ich finde, für Kinderserien ist man nie alt genug. Man muss nicht immer Sachen in seinem Alter schauen. Ich schaue gerne hin und wieder mal Sendungen, die ich als Kind geschaut habe. Weckt schöne Erinnerungen und ist eigentlich ganz süß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ist für jedes Alter geeignet

In meinen Augen ist die Serie tatsächlich für jedes Alter geeignet, auch wenn die Themen, die darin behandelt werden natürlich eher Kinder ansprechen sollen.

Dennoch... wenn man mit 35 Jahren gerne Lauras Stern schaut; ist das doch die Entscheidung des einzelnen und das kann er auch gerne tun. Es kommt ja nichts drin vor, was für einen 35-Jährigen verstörend wäre.
Jeder nach seiner Facon... mein inzwischen leider verstorbener Großvater fand Shaun das Schaf sehr witzig, auch wenn das ja auch eher auf Kinder ausgelegt ist.

Ist für jedes Alter geeignet

Wenn es dem Kind zu langweilig wird weil es zu alt dafür ist, schaut es das ja freiwillig nicht mehr an.

Ich habe aufgrund eines jüngeren Geschwisterkindes viele Kinderserien noch angeschaut als ich schon in der Pubertät war.

Bis man ca. 8 Jahre alt ist

Bis 8 und dann ab 60