Gibt es "Lauras Stern" auch in Amerika?

1 Antwort

Ich habe einen Kollegen aus den Staaten und er kennt Laura's Stern. Woher, kann ich dir nicht sagen aber er hatte eine krasse Freude als wir im Freundeskreis mal darüber sprachen und er mitreden konnte. :-)

Bassraider803
Beitragsersteller

Ja das glaub ich, der Film ist auch einer meiner liebsten Kindheitserinnerungen.

2001Jasmin  09.08.2021, 23:48
@Bassraider803

Weiss nicht mal mehr wie wir drauf kamen. Schliesslich ist solch ein Kinderkram ja nicht mehr der angesagteste Kommunikationsstoff von über 20 jährigen. :-)