Wie findet ihr die Sendung „Take Me Out“?

Bitte nur antworten, wenn ihr mindestens eine Folge gesehen habt!

9 Antworten

lustig, vor allem die notgeilen Frauen, die anscheinend auf normalen Weg keinen Kerl abkriegen können

Finde die Sendung echt cool, schaue ich ganz gerne.

Finds ganz witzig, schaue es ab und zu, wenn mir langweilig ist. Aber bei den meisten Typen frag ich mich echt, wie nicht sofort alle 30 Lampen rot werden.

Ich finde es witzig, so sollst auch sein. Genau nach Drehbuch.

Trash tv..Kann ich mir fast nicht angucken, weil das Niveau so low ist.