Meinung zu ,,Busspottern"?

6 Antworten

Hallo,

soll jeder machen wie er will. Wenn’s den Leuten spaß macht und sie keine anderen Blockieren oder fotografieren, sollen sie es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainspotter und Planespotter habe ich ja schonmal gehört. Busspotter allerdings noch nie, aber vermutlich gibt es sowas für alles mögliche. Solange die den Betrieb nicht stören sehe ich da nix schlimmes dran.

Colin480
Beitragsersteller

Es gibt auch Mottorad-Spotter. 👀

Cool, weil ich Trainspotter bin seit kurzem auf YouTube. Falls du Interesse hast, kannst du mich anschreiben. Dann kann ich dir meinen YouTube Kanal schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Ziemlich bescheuert und langweilig. Ich glaube etwas langweiligeres kann ich mir echt nicht vorstellen. Daher ist die Meinung nicht positiv. Aber jeder soll machen was er gerne macht

Colin480
Beitragsersteller

Also nur weil es ein Bus ist, ist es langweilig?

Totenprinz  26.07.2024, 10:45
@Colin480

Ja, aber ich finde Flugzeuge oder Züge genauso langweilig. Das sind ja einfach nur Fahrzeuge. Die Faszination habe ich noch nicht verstanden

Colin480
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich lass das mal so stehen. 👍🏻

Gibt ja genug Hater. ;-)

Colin480
Beitragsersteller
@Totenprinz

Alles gut. Wollte nur so wissen wie die Gesellschaft das so findet.

Was sind deine Hobbys wenn Ich fragen darf?

Totenprinz  26.07.2024, 11:02
@Colin480

Ich finde es extrem lang. Ist halt doch nur ein Fahrzeug.
Ich weiß nicht ich hab alles mögliche als Hobby.

Ziemlich freaky. Kann mir wenig langweiligeres vorstellen.

Aber gut, schadet keinem, können die machen.

Colin480
Beitragsersteller

Was genau findest du den daran ,,freaky" ?

Colin480
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Und? Es gibt auch solche die Autos fotografieren. Oder es gibt auch ,,Elevator Spotting". Die Filmen/Fotografieren dann Aufzüge.