Wie findet ihr die Sängerin Zaz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja ich mag sie und ihre Songs sehr....die im Anhang besonders...

auf einem Konzert war ich noch nicht.... wünsch Dir aber viel Spaß, wenn Du dort bist :-)

https://www.youtube.com/watch?v=0TFNGRYMz1U

https://www.youtube.com/watch?v=6THHrPyZQuQ

https://www.youtube.com/watch?v=8IjWHBGzsu4

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen Dank, beide Songs sind beide echt mega, kennst du die Live Version von "On ira" von ihr? :) Dankeschön freu mich auch schon echt mega auf des Konzert ;)

April1995  03.04.2022, 18:59
@ProfDonald

Ich kenne nur den Clip....hab es noch dazu angehängt eben in meiner Antwort.....ich liebe es 😍

ProfDonald
Beitragsersteller
@April1995

Ist einfach ein super tolles Lied bzw. die Sängerin ist generell echt super :)

April1995  03.04.2022, 19:09
@ProfDonald

Ohh ja 😍 wundervoll...Danke !

Sei bitte nicht böse, dass ich Deine Anfrage nicht annehme...ich habe generell hier keine Freundesliste... bitte nicht persönlich nehmen.

ProfDonald
Beitragsersteller
@April1995

Alles gut kann ich komplett verstehen :) Und sehr gerne immer wieder gerne, kennst du des Lied "Le Jardin des Larmes"? ^^

April1995  03.04.2022, 19:14
@ProfDonald

Ich danke Dir :-) ohh nein, kenne ich tatsächlich nicht....magst Du bitte nochmal einen Link senden?

April1995  03.04.2022, 19:26
@ProfDonald

Wow.... wie wunderschön, kannte ich wirklich nicht...ich danke Dir sehr :-)

April1995  05.04.2022, 20:04
@ProfDonald

Ohh...ich freue mich über diesen Stern🤗ich danke Dir sehr dafür 🌺

Ich finde ihre Musik super! Eines meiner Lieblingslieder von ihr ist Je veux. Ich war aber leider noch nicht auf einen Konzert von ihr. Aber auf Spotify gibt es auch Live Alben von Zaz. Nur zu empfehlen

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^ Je veux ist ein echt super Song auch einer meiner lieblings Lieder mit der Live Version von "On ira" Habe des Live Album gestern angefangen, trotzdem vielen Dank für den Tipp :)

Die älteren Lieder (wie Je veux) von ihr, gefallen mir besser.
https://www.youtube.com/watch?v=lWIhYWJsdB0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich mag französiche Musik. Von Zaz kenne ich tatsächlich nur diesen Song:

Je veux

https://m.youtube.com/watch?v=0TFNGRYMz1U

ProfDonald
Beitragsersteller

Vielen Dank, kann dir die Lieder "Qué vendrá" und "On ira" noch sehr empfehlen :)

isilang  03.04.2022, 19:00
@ProfDonald

Dankeschön. 🌻 Ich liebe die Sprache, den französischen Film ... Mein Vater ist Halbfranzose. Also steckt Frankreich auch in mir. Vielleicht habe ich deshalb meine Affinität für das Französiche?

ProfDonald
Beitragsersteller
@isilang

Wer weiß, auf jeden Fall ist Französisch eine wunderschöne Sprache :)