Was findet ihr an Adele besonders?

7 Antworten

Ich mag ihre Stimme und natürlich auch, dass bei ihr wirklich das Singen im Vordergrund steht und nicht eine abgedrehte Performance, da ist sie ja relativ schlicht unterwegs, was ich aber absolut Ok finde, weil sie das mit einer Stimme wettmacht, die wirklich ihresgleichen sucht. Ich spiele seit fast 10 Jahren Klarinette, auch wenn ich selbst nicht singen kann, bilde ich mir ein, dass ich beurteilen kann wer singen kann und wer nicht und das kann sie definitiv. Schön ist auch, dass sie immer Live singt und so kein Playback nutzt und das zeigt für mich auch, dass sie eine ganz, ganz Große ist, die ihr Handwerk und Talent definitiv einsetzen wird.

Ich bin Riesen-Fan von ihr und sie ist meine absolute Lieblingssängerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adele ist die beste Sängerin die ich je gehört habe dazu strahlt sie mit ihrem Charakter nicht nur Liebe aus sondern auch ihr Selbstbewusstsein! Sie ist eine Frau die ich zu sehr schätze sie ist mein Leben und sie hat mich fast 4 Jahre lang geprägt und sie hat mir gezeigt wie ich lieben sollte. Ich liebe diese Frau und um ehrlich zu sein ich bin ihr größter Fan den ich kenne. ''Too brilliant for words''.

AlinaKirsch  23.08.2020, 01:36

Du sprichst mir aus der Seele❤️

einmal abgesehen von ihrer Ausnahmestimme : ihre einmalig dezente Performance ihrer Songs , die minimale aber überzeugende Gestik , die hervorragenden (von Ihr ) Texte , ihre Natürlichkeit , ihre Ehrlichkeit in Interviews , ihre Fähigkeit ihr Privatleben aus den Medien herauszuhalten , ihre Persönlichkeit, die sich nicht vom üblichen "Schlankheitswahn" beeinflussen lässt , und und nicht zuletzt ihr Lachen .... genügt das ?

Ihre spezielle Stimme! Sie singt glockenhell, performt grossartig, und nimmt sich selbst nicht so übertrieben wichtig! Ihre Songs überzeugen durchwegs qualitativ! Einer meiner liebsten Sängerinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Stimme, ihre emotionalen Texte…

Sie ist einfach wundervoll und auch eine meiner Lieblingssängerinnen. 🫶🏻🤭

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)