Wie findet ihr das Lied Nina Chuba – Fata Morgana?
Ich habe es einmal gehört und jetzt ist es mein Lieblings Lied geworden.
5 Antworten
Es ist erfrischend und sinnvoll, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich finde es grauenhaft, wie übrigens alle sechs Titel ihrer neuen EP. Nun ist das generell gar nicht meine Musik, weswegen ich auch die Singleauskopplungen des ersten Albums nicht gut fand. Jedoch waren diese in ihrer Banalität und (Selbst-)Ironie wenigstens ein kleines bisschen charmant. Dieser Versuch, sich nun mit ernsthafter, tiefsinniger Lyrik (ich setze alle drei Begriffe gedanklich in Anführungsstriche) zu präsentieren, scheitert zum einen an den austauschbaren Allerweltstexten (also der Qualität der Lyrik an sich), zum anderen steht ihr dieses Image weitaus weniger als das Bild der verspielten, etwas albernen jungen Frau, das sie zuvor verkörpert hat.
lg up
Nein, das ist nicht abgeschrieben. Ich sehe es ganz genau so. Aber Respekt ist nicht nötig, es ist ganz simpel und ergreifend so. Ich bin zumeist kein Freund davon, wenn "Spaß"-Künstler auf einmal auf "Ernst" setzen, und das ist hier ganz offensichtlich der Fall. Ich finde, die Texte taugen nicht viel. Aber wie gesagt, dies bleibt eine Frage des Geschmacks.
Ich liebe Nina Chuba, aber es gibt viel bessere Songs. Er ist okay. Aber unbedingt die richtige Version, nicht die mit Tokio Hotel!
Mein Lieblingssong aus dem Album ist "Fliegen". Ansonsten ist "Tinnitus" auch ein empfehlenswerter Song von ihr :)
Liebe Grüße
Ich finde es gut, aber mein Favorit ist >Zeit<.
Ist ein cooles lied aber nicht mein lieblingslied
Meine Lieblings lieb von ihr ist WALDBRAND 🌳🔥
Wenn das wirklich deine eigene Meinung ist, dann verdient das Respekt. Dennoch liest sich das für mich etwas...ich sage mal...abgeschrieben.^^