Wie findet ihr die Qualität für ein 85 Euro Handy (LG K22)?

3 Antworten

Anhand des Bildes kann man jetzt nicht viel über die Kameraqualität sagen.
Aber wenn man auf 100% ranzoomt sieht man halt schon, dass es ne Billo-Kamera ist.

Hallo,

Wa side Schärfe des Bildes angeht, das sieht wirklich sehr gut aus. Was Farbtöne, Sättigung etc angeht habe ich leider keine Ahnung😊. Aber auch preiswerte Handys können gut sein. Ich bin da leider etwas verdorben als Apple-User😅.

Schönen Tag noch. Lg :)

Für den Preis kann man da nicht meckern.

Kynatix1
Beitragsersteller

Jo das stimmt. War echt überrascht. Das Ding hat sogar eine Weitwinkel Kamera. Einfach nur krass in dem Preis Bereich.

Photon123  28.06.2021, 17:34
@Kynatix1

Du scheinst keine Ahnung zu haben ;) Welches Handy hat denn kein Weitwinkel?

Kynatix1
Beitragsersteller
@Photon123

Naja in dem Preisbereich war ich halt überrascht. Habe das Ding für 66 Euro gekauft.