iPhone XS Kamera Zoom Snapchat/Instagram?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass das Betriebssystem Android nichts über die Qualität der Kamera aussagt;

Generell sollte man die in WhatsApp, snapchat oder Instagram eingebauten Fotografie Funktionen nur für das Weiterschicken von Schnappschüssen, nicht für Fotos für die Galerie verwenden. Grund dafür ist, dass die Bilder hier schon beim Fotografieren runterskaliert werden, damit das Verschicken schneller geht. Zudem ist möglich, dass snapchat einfach nicht die nötigen Treiber hat, beim ranzoomen auf die andere der Kameras auf der Vorderseite zurückzugreifen und somit nur die Qualität beim Zoomen erreicht, die auch ältere Smartphones mit nur einer Kamera schon erreichen konnten.