Wie findet ihr die Piercings ( bitte ehrliche Meinung)?

5 Antworten

Mir persönlich wäre das viel zu viel. Die obere Partie finde ich noch ganz hübsch, alles drunter ist halt sehr extrem. Aber zu dem Gesicht und dem Look, scheint es ja zu passen. So schrecklich finde ich das Gesamtbild also auch nicht.

Muss jeder für sich selbst wissen :)

Eigentlich ganz gut, aber es ist soviel, dass man sich nichtmal küssen könnte. Daher finde ich es doch eher negativ

Ich finde es ziemlich viel. Auch generell hasse ich Piercings. Also grauenvoll.

no hate

Ich find es ohne Witz unglaublich schön