Meinung zu Piercings?

7 Antworten

Sehr schön 😍

Ich bin aber auch parteiisch, da ich meine sehr Ă€hnlich habe. Am meinen Ohren sind 3+3 Löcher unten symethrisch so wie deine 2+2 Löcher. Am linken Ohr habe ich so wie du einen inner Conch Ring. Dein Flat und Helix passen auch sehr gut und runden das gut ab. Ich habe auch vor mir da noch etwas zu ergĂ€nzen... 😊

Das einzelne Ohrloch an deinem rechten Ohr sieht ein bisschen alleine aus. Da fĂ€nde ich es schön ĂŒber dem zweiten noch ein Loch zu stechern, so das es dann vier sind, dann sind die optisch miteinander verbunden. 😊

Insgesamt sehr schön und auch fĂŒr mich inspirierend đŸ„°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celih99
Beitragsersteller

Danke! :)

Finde es nicht so schön das beim oberen Foto zwischen zweitem und drittem Ohrloch der Abstand soviel grösser ist als zwischen den zwei unteren Ohrlöchern.

celih99
Beitragsersteller

Das war so gewollt, damit das 3. genau in der kleinen Kuhle sitzt :)

fabulouschiara  21.03.2022, 23:40
@celih99

Das passt es schon. Aber könntest auch noch eins dazwischen machen lassen wenn du möchtest.

Finde Piercings einfach Klasse. Bin selbst am Bauchnabel und intim gestochen.

Im Gesicht und an den Ohren ist dieser Schmuck eher nicht mein Ding.

Bitte nicht als Ablehnung oder schlecht betrachten. Deine Vorlieben zÀhlen. Gehe so Deinen Weg. ZÀhlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann damit nichts anfangen. Ich frage mich immer, warum es schön sein soll sich ĂŒberall durchlöchern zu lassen? Immerhin nix an der Nase - da sieht das aus der Entfernung oft aus, als hinge sonst was dran

celih99
Beitragsersteller

Im Gesicht möchte ich persönlich nichts. An den Ohren mag ich es einfach, weil ich finde, dass es verschiedene Punkte schön akzentuiert 😊

T3Fahrer  20.03.2022, 01:50
@celih99

Dann wĂŒrde ich zumindest vielleicht wenigstens diese ringartigen Teile rausnehmen. Die stören die schöne Grundform der Ohren.

Odissea  20.03.2022, 01:52
@celih99

Schöne Ohren und schöne Aussprache 😍

celih99
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Mir gefallen die Ringe sogar besonders, aber jedem das Seine :)

Sieht echt hĂŒbsch aus, sind gut miteinander kombiniert worden.

celih99
Beitragsersteller

Danke :)