Ring durch die Nase bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

geht gar nicht weil ... 55%
sieht cool aus 21%
ist cool wenn es zum Style passt 10%
sieht gut, aber nur wenn ... 7%
würde ich selbst tragen wenn ... 3%
gefällt mir selbst nicht, aber bei anderen ok. 3%

34 Antworten

Ziemlich eingeschränkte Antwortmöglichkeiten. Erst einmal ist das ja nun kein Piercing der nur für ein Geschlecht gedacht ist. Daher weiß ich eigentlich nicht, welche Rolle dein Geschlecht bei der Frage spielt. Das hättest du auch allgemein fragen können.

Zum anderen kann man diese Frage so pauschal nicht beantworten, ohne die Person gesehen zu haben. Es muss einfach zur Person passen. Da ich selber mal 14 Piercings gehabt habe, bin ich der Sache gegenüber natürlich recht aufgeschlossen. Aber bei einer Freundin z.B. habe ich das Piercing gehasst, da es einfach nicht zu ihr gepasst hat.

Aber ich frage mich, wozu du hier wildfremde Menschen um ihre Meinung bittest. Wenn dir hier nun 90 % der Antworten schreiben, dass es sch***e aussieht, lässt du es dir dann nicht stechen?

Vielleicht solltest du besser mit Freunden darüber reden.

Also ich finde persönlich Ohrringe bei Jungen ganz cool... Aber ich finde solche Ringe erinnern mich dann immer an einen Bullen und das find ich nicht so geil... Aber ist halt jedem selber überlassen... Manchen steht das auch gut...

Ich finde das richtig cool, wenn des Schmuck passend zum Typ gewählt wird. Zu klein wirkt wie Popel, Hufeisen sind viel besser und sehen auch Hammer aus.

geht gar nicht weil ...

es ein Symbol ist,einen wilden Stier zu bändigen.Und nervig ist so ein Teil doch auch,oder?

sieht gut, aber nur wenn ...

Sieht gut aus aber nur wenn... der Schmuckstecker nicht zu massiv/ zu groß/ der Stecker zu dick ist. Er sollte die Lippen auf jeden Fall nicht berühren können.

Trage selber (frau) ein Septum (geschlossener Ring, sehr eng an der Nase anliegend und dezent) und finde das es den meisten Menschen sehr gut steht. Spreche ich aber zb. mit jem. der einen riiiieesen Stecker/ Ring drin hat, muss ich da immer draufstarren und seh den Rest vom Gesicht nicht mehr.