Meinung zu löcher Hosen?

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

8 Antworten

Hey, also ich finde die Löcherjeans sieht sehr gut. Solange es ein paar Löcher sind geht das auf jeden Fall. Diese komplett kaputten Hosen find ich aber auch nicht so dolle.

Hallo Laura,

man sieht diese Hosen seit geraumer Zeit - und auch ich habe eine Jeans, die immer löchriger wird. In meinen Augen ist dieser Stil zeitlos: City, House und Outdoor Wear aber vielleicht nicht überall Evening oder Club.

Dessous bieten sich Slip, String, Strumpfhosen und Leggings oder einfach nur Haut an. Die Farbe dessous, wenn nicht Hautfarbe, darf gerne einen Kontrast zu der Farbe der Hose bilden und somit die Löcher akzentuieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Mode unmöglich.

Es gibt ein paar Firmen, die nicht gerade zu den preiswertesten gehören, die schneiden solche Löcher extra rein.

Die Hose auf dem Foto. So etwas Häßliches habe ich noch nie gesehen. Ich würde so etwas noch nicht mal bei der Gartenarbeit anziehen.

Zwar habe ich Hosen, die beginnen hier und da etwas zu verschleißen, bei den Querfäden, aber richtige Löcher sind es nicht. Die trage ich schon zum Einkaufen etc. Da mache ich mir nichts draus derzeit. Aber früher hätte ich das nie gemacht.

Ich finde sie hässlich, aber die jungen Leute machen die Mode eben mit. Wenn sie es schön finden hab ich nichts dagegen. Ich finde es sieht aber asozial aus wenn ältere so ab etwa 40 so rumlaufen. In diesem Alter sollte man doch schon auf etwas Stil achten.

Müsste man angezogen sehen, aber generell mag ich solche Hosen. Ich selbst bevorzuge allerdings blaue Jeans.