Wie findet ihr die Person "Die Miltante Veganerin"?

15 Antworten

Hi,

damit hast du ein krasses Fass aufgemacht 😅!

Ich finde es richtig und wichtig wenn man auf Veganismus aufmerksam macht und zeigt wie umweltschädlich der Fleischkonsum ist. Aber ihre radikalisierte Art, Menschen anzuschreien, mit untragbaren Vergleichen, fast schimpfend zu kommunizieren ist nicht zielführend und absolut, menschlich gesehen, inakzeptabel!

LG

MaxMusterman353  18.08.2024, 20:31

Aber das tut sie ja nicht die ganze Zeit, sondern nur manchmal, oder? 🤣 Ich finde es wichtig, dass sie auf Veganismus aufmerksam macht. 👍

AleAntworten  18.08.2024, 20:45
@MaxMusterman353

Nicht die ganze Zeit aber zu oft! Hab aber auch schon Videos gesehen wo sie sehr sachlich und ruhig gesprochen hat… eigentlich schade, dass sie doch so oft aggressiv kommuniziert

Ich finde sie nervig und ihre Vergleiche sind schrecklich und sogar teilweise strafrechtlich relevant.

An sich finde Ich das gut, dass Sie sich für die Tiere einsetzt. Ich finde aber Ihre Art, wie sie Menschen überzeugen möchte, vegan zu werden, extrem nervig.

Sie flippt aus und wirkt aufgespießt, wenn du einmal etwas sagst, was Sie nicht hören will.