Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Muffin nicht in den Mixer tun, sondern ihn lieber zum Getränk essen.

Würdest du das machen?

Neeee, meine Lebensmittel, den Mixer und den Kühlschrank bewahre ich zu Hause auf und nicht im Auto 🤷🏻‍♂️

Sicher nicht…das wäre mir zu mächtig und zu süß. Da würde ich definitiv kotzen müssen.

Mag auch Schokoladeneis und Schokomuffins nicht übermäßig gerne und weiße Schokomilch…naja…im Kaffee sehr lecker; habe aber bisher keine vegane Alternative gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das wäre mir zuviel Schokolade und zuviel Zucker.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Denke ich auch