Wie findet ihr die Marke Zara?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich liebe die Klamotten von Zara 58%
Nicht so meins 42%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe die Klamotten von Zara

Jeans von Zara sind wirklich die besten hab meine Zara Jeans Hosen schon seit 7 Jahren und sie halten immernoch.

Also Zara gerne nur Jeans Hosen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe die Klamotten von Zara

Leider hat Zara bei uns vor kurzem dicht gemacht 😔also nur online bestellen oder in einer anderen Stadt gucken...

Ich liebe die Klamotten von Zara

Lieben ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber man findet eigentlich immer etwas. Der Laden ist nur etwas überladen und unübersichtlich.

Ich liebe die Klamotten von Zara

Es gibt schöne Sachen von Zara, es gibt aber auch vieles, was überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.

Ich liebe die Klamotten von Zara

Ich hab bisher nicht viel davon gekauft aber ich denke fast jede Marke hat das ein oder andere gute Kleidungsstück.