Preiswerte Gothic Marken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm… Gothic Marken sind eigentlich alle teuer. Ich kaufe mein Zeug meist Second Hand (auf Vinted gibt es oft gutes Zeug ganz günstig), mache es selbst (wenn du willst, kann ich dir da einige einfache Dinge zeigen) oder, wenn es sich um Band/Merch-Shirts handelt, bestelle ich sie dort, wo ich sie gerade bekomme. Selbst wenn die Qualität bei denen nicht so hoch wäre, Löcher passen zum Gothic- und Punk-Stil 😉

Die einzige Marke, die etwas günstiger ist, ist Gothicana von EMP, aber die Qualität spricht nicht gerade dafür…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth