Wie findet ihr ZARA als Modemarke?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht , wie Deine Frage gemeint ist und worauf sie genau zielt. Ich weiß auch nicht, wie ich den Begriff "Modemarke" von dem Konzerngebahren der Firma Zara trennen soll.

Zara weiß auf jeden Fall die Kundschaft zu "packen".

Das Angebot besteht aus Produktkopien bekannter hochwertiger Modemarken und bietet außergewöhnliche Kleidung, die man größenflächig ansonsten nicht findet. Hinzu kommt der schnelle Wechsel des Sortiments, was die Kunden dazu "zwingt", schnell zuzugreifen. Und: Die Preise sind äußerst niedrig.

Niedrig, wenn nicht gar äußert niedrig ist leider auch sehr oft die Qualität. Ich habe mir vor ungefähr zwei Jahren bei Zara z.B. eine Leggins mit Pailletten gekauft, die schon beim ersten Tragen abbröselten. Bei einem Maxirock mit Fransen musste ich feststellen, dass die Fransen nur in Schlaufen eingehängt waren und während des Tragens abfielen.

Hi 👋,

Ich finde dass ZARA eine sehr coole Modemarke ist, von der ich auch ganz viele coole Teile habe!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Marken sind nur Wörter, die auf Produkten stehen. Um diese Wörter auf seiner Kleidung stehen zu haben, zahlt man unnötig viel Geld, obwohl man genau das selbe Produkt in der selben Qualität und ohne das Wort viel günstiger bekommen kann.

Diesen albernen Blödsinn unterstütze ich ganz sicher nicht.

Javahacker
Beitragsersteller

Die meisten ZARA Kleidungsstücke haben kein logo. Nahezu keins

Nerdkidfreak007  15.09.2024, 11:34
@Javahacker

Trotzdem sind sie viel teurer, obwohl man sie auch in gleicher Qualität billiger bekommen kann

Javahacker
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Finde sie nicht sonderlich t euer. Klar wenn man bei KIK oder H&M shopt dann kommt das einem teurer vor

Zara ist einbisschen teuer, hat aber definitiv eine bessere Qualität als New Yorker. Wenn was im Sale ist kaufe ich gerne was, oder wenn mir was gefällt.