Wie findet ihr die Malfoys?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Buhh Malfoys! 44%
Finde die Malfoys super 33%
Ja Lucius und Draco sind schon attraktiv 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die Malfoys super

Die Malfoys sind die wahren Helden in Harry Potter. Es sind halt nicht alle in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und die Wahrheit zu erkennen.

Melodie238
Beitragsersteller

Ja genauso geht es mir auch :)

LokiRockOfAges  29.09.2021, 01:08

Wo genau siehst du da heldenhaftes Potenzial bitte? Ich wüsste nicht, was es da groß zwischen den Zeilen zu lesen gäbe.

ABCDEFG521  29.09.2021, 01:17
@LokiRockOfAges

Die Wahrnehmung davon, was heldenhaft ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Malfoy ist ein ehrlicher, prinzipientreuer, ziehlsträbiger Visionär, mit einem fanatischem Wille ( Eigenschaften die auch bei Voldemort auftauchen, welcher auch von fielen schlechter gesehen wird als er eigentlich ist).

LokiRockOfAges  29.09.2021, 01:26
@ABCDEFG521

Ja, das war Hitler aber auch und trotzdem war er kein Held. Er war einfach nur ein gestörter, böser Mensch.

EDIT: Und Voldemort ist ein Massenmörder oder siehst du da keine PArallelen zum Holocaust? Nur, dass es halt Muggel sind, die getötet werden? Ist das wirklich dein fucking ernst?

ABCDEFG521  29.09.2021, 01:32
@LokiRockOfAges

Taten machen keine Leute aus. Charaktereigenschaften schon.Wenn man nur nach den Taten gehen würde, dann wäre Gandhi ebenso wie Ron Weasly ein schlechter Mensch, was wie du vermutlich nicht weist, falsch ist!!!

Finde die Malfoys super

Wo ist "Ich find Narzissa attraktiv" ;-;

Melodie238
Beitragsersteller

:)

Vierte Möglichkeit: "Finde die Malfoys ganz okay".

Hassen tue ich sie nicht, aber super finden tue ich sie auch nicht. Um Draco und Lucius attraktiv zu finden, bin ich in der falschen Zielgruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Melodie238
Beitragsersteller

:)

Buhh Malfoys!

Uah. Da schüttelt es mich, wenn ich nur an die denke. Ich verabscheue die Malfoys fast mehr als Lord Voldemort persönlich.

Buhh Malfoys!

Ihgitt sag ich da nur. Der Schauspieler von Draco ist gut aussehend, aber nur wenn er nicht gerade diese pissblond blondierten Haare hat wie im Film. Das fand ich schon immer grauselig und Lucius ist nun wirklich keine Schönheit, eher im Gegenteil. Was soll denn an dem hübsch sein?

Melodie238
Beitragsersteller

Geschmackssache ich finde Ron schlimmer 🙂