Malfoy Familie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/iPmeGgBzu0o

Hi, vielleicht hilft dir dieses Video weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

• Also die Malfoy Familie sind eigentlich nur Narcissa, Lucius und Draco. Andromeda und Bellatrix sind ja Blacks, gehören durch die Heirat wie fast jede Familie auch irgendwo zu den Malfoys dazu. Eventuell kann man auch Abraxas dazu zählen.

• Zu deiner Frage wie und warum die Malfoys so einen Hass auf Muggel haben gibt es eine Erklärung. (Könnte etwas länger und kompliziert sein ...)

Die Familie Malfoy existiert schon sehr lange. Früher, ca. zur Zeit von Armand oder Alphhardt Malfoy waren diese sehr gut mit der oberen Schicht der Muggel befreundet und profitieren durch die nicht magische Welt, denn in dieser wurden sie erst so reich (durch verschiedene Unternehmen). Als die Hexenverfolgung und die Inquisition begann wurden auch die Malfoys angeklagt und fühlten sich verraten. So entstand ein Hass auf die Muggel, der über Generationen erhalten blieb.

Ein weiterer Grund ist, dass die Malfoys ein bisschen arrogant Sid und sich für etwas besseres halten.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. (Hab Mal so ein YT Video angeschaut wo so etwas kam)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im HP-Fandom aktiv und deshalb viel Hintergrundwissen

belilyfyllh
Beitragsersteller

Oha, dass mit dem Verrat und so wusst ich garnicht, danke

LadyRiddle  21.01.2022, 23:32
@belilyfyllh

Hab Mal so ein Video angeschaut und es ist für mich der sinnvollste Grund 😉

warum sie so viel Hass auf Mugglestämmige haben?

Ich denke, da gibt es keinen echten Grund. Das ist wie der frühere Antisemitismus in Europa oder diese "white supremacy"-Bewegung in den Vereinigten Staaten: Sie fühlen sich selbst wertvoller und wichtiger und überlegen gegenüber anderen. Im Falle der Malfoys eben festgemacht an der "Blutreinheit", also daran, dass alle Vorgänger reinblütige Zauberer sind und sie sich nicht mit Muggles vermischt haben. Das ist für die wie eine Weltanschauung und Familientradition.

wer die Malfoy Familie genau (gaaanz genau) ist

In den Romanen erfahren wir nur von Lucius Malfoy und seiner Frau Narcissa (geborene Black), dem Sohn Draco, im Nachspann vom Enkelsohn Scorpius, und in einer Unterhaltung mit Slughorn, dass der Großvater Abraxas Malfoy hieß.

Wir erfahren nebenbei von Harry Potter, dass alle Malfoys in Slytherin waren.

Wir erfahren außerdem, dass die Malfoy Family so vermögend ist, dass sie nicht für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen.

belilyfyllh
Beitragsersteller

Dankeee, ich hab auch gelesen das die Malfoys ein Einkommen von 1,3Milliarden haben 😂💀