Was passierte mit den Malfoys im 7. Teil?

3 Antworten

Vermutlich nach Hause. Im Buch sind sie auch nicht geflohen, sondern saßen da nach der Schlacht auch weiter rum, aneinandergeklammert und ohne wirklich zu wissen ob sie jetzt erwünscht sind oder nicht.

Ich meine die Malfoys sind irgendwie um Azkaban herumgekommen, letztlich durch ihren Abfall vom Dunklen Lord kurz vor Ende, was 'besonderes' was jetzt berichtenswert wäre ist glaube ich nicht mehr passiert, außer dass Draco von dieser 'Pureblood-Ideologie' abgedrückt ist.

Sie sind nicht geflohen- das ist ein Filmfehler- einer von vielen.

Sie haben während des Kampfes Draco in Hogwarts gesucht und auf der Siegesfeier waren sie alle drei mit dabei und haben in der "Großen Halle" gesessen.

AnakinZockt  02.04.2022, 19:17

Wenn der Film etwas anders als ein Buch macht ist das also ein Fehler?

AnakinZockt  02.04.2022, 19:18
@Krawallbotz

Stell dich mal nicht dumm du weißt das ich Fehler meine

Außerdem steht da Fehler

Krawallbotz  02.04.2022, 19:22
@AnakinZockt

Was ich meine was du meinst tut nichts zur Sache- ich habe lediglich gefragt, weil ich auch nicht alle Jugendwörter von Schreibfehlern unterscheiden kann und muss.

Und ja- so was nennt man Filmfehler, wenn ein Film inhaltlich so vollkommen vom Buch abweicht, dass fast nur noch die Protagonisten gemeinsam sind.

AnakinZockt  02.04.2022, 19:24
@Krawallbotz

Also ich habe mein Fehler 5sekunden nach abschicken korrigiert.

Provozier mal nicht so.

Und nein das ist kein Fehler weil der Film sich an ein Drehbuch hält.

Jediglich wenn davon abgewichen wird wäre es ein Fehler.

Jurassic Park Film ist ganz anders als Buch, Drehbuch wurde vom Autor des Buches geschrieben, meinst du jetzt das der eigene autor auch Fehler macht?

Und das eigene Buch nicht kennt?

Krawallbotz  02.04.2022, 19:27
@AnakinZockt

Wenn der Drehbuchautor den Film so umwandelt, dass er am Schluss eher an Star Wars als an Harry Potter erinnert, ist es ein Filmfehler, denn der komplette Schluss wurde neu geschrieben und hat mit dem Buch nichts mehr zu tun.

Das war übrigens der einzige Film in meinem Leben, wo die Kinozuschauer nach Schluss gebuht haben.

Der Film ist grottenschlecht adaptiert und ein einziger Fehler !

Krawallbotz  02.04.2022, 19:42
@AnakinZockt

Tja .... wenn du das meinst ...

Im Film "Phantastische Tierwesen" Teil 2, welches 1927 spielt, taucht auch eine erwachsene Minerva McGonagall auf, die aber, laut Angaben von J.K. Rowling, erst am 04.10. 1935 geboren wurde.

 Drehbuch wurde vom Autor des Buches geschrieben, meinst du jetzt das der eigene autor auch Fehler macht?

Womit deine Frage beantwortet ist !

Hii,

sie sind nicht geflohen, sie sind wahrscheinlich nach Hause gegangen. In der Schlacht von Hogwarts haben sie Draco gesucht.

LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3