wie findet ihr die letzte Generation?

6 Antworten

Mutig

Entschlossen, Zeichen zu setzen.

Ich liebe Flora und Fauna, daher freue ich mich über alle, die sich dafür einsetzen.

Diese Art von zivilen Ungehorsam ist für mich ein Teil einer lebendigen Demokratie.

Ich denke an Menschen in Vergangenheit, die auch mutig waren, und denen ich dankbar bin, weil sie mir dadurch auch ein gutes Leben ermöglichen.

Das ist keine einfache Rechtsmissachtung, ich sehe da viel mehr, wenn sie auch unbeqeum sind, finde ich sie notwendig.

Aufgrund offensichtlicher Ungerechtigkeiten und der Bedrohung von Freiheiten finde ich sie angebracht.

Ich kann nur hoffen, dass sie fortpflanzungstechnisch ihrem Namen alle Ehre macht und überlebenfähigeren Menschen Platz macht.

Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist schlecht

LG Timggh

Gut.

Sie verstärken die Ablehnung der Menschen gegen Klimaschutz und bringen der AfD 1-2%.

Gefällt mir.

Nelisagg
Beitragsersteller

also bist du Theoretisch für die afd?