Wie findet ihr die Kreidler Enduro 125?

3 Antworten

Die ist sehr empfehlenswert für den Preis hast du aufjedenfall weitaus mehr was man denkt. Die ist einfach perfekt sogar besser wie manche Enduros von Yamaha oder KTM oder Husquarna. Mein Onkel hat eine und eine von Yamaha und wir fuhren mal so und testeten auch gleich welche besser ist von beschleunigen her usw. und die Kreidler hat immer im beschleunigen gewonnen sie eignet sich nicht nur auf offroad gut sonder auch auf der Straße lässt sie sich wunderbar fahren.

Die Kreidler ist 100% baugleich mit der Sachs und alles was ich über die Sachs geschrieben habe gilt entsprechend für die Kreidler. außer daß hier nicht mal ein entsprechendes Werkstatt/Händlernetz für die Garantieabwicklung  sorgt.

btw und bevor du jetzt nach der Luxxon fragst, schau dir die Moppeds erst mal aus der Nähe an ;o)

Effigies  19.05.2015, 09:10

Sorry, hatte dich verwechselt weil ganz kurz vor dir jemand fast exakt die gleiche Frage gestellt hat.

"Findet ihr die Yamaha WR oder die Kreidler/SachsZZ besser"

Das ist praktisch 2x die gleiche Frage weil die Moppeds ja bis auf das Markenlogo identisch sind.

Ich durfte sie einmal kurz auf einer Crossstrecke fahren, habe aber nicht wirklich erfahrung! macht auf jedenfall spaß, und ich finde sie sieht geil aus :)

aber konnte sie nie wirklich lange testen

babbeldabbel  18.05.2015, 22:00

Das Teil zieht doch nichtmal auf der Straße, wie soll das im Gelände erst sein ;D. Aber dass es lustig war, glaub ich dir sofort