Kawasaki Klx, kreidler enduro oder Yamaha DT? 125 ccm

die kreidler enduro ccm - (Motorrad, Motor, Moped) die kawasaki klx 125 ccm - (Motorrad, Motor, Moped)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Yanaha dt 125 ccm 83%
Kreidler dd 125ccm enduro 17%
Kawasaki Klx 125 ccm 0%

3 Antworten

Yanaha dt 125 ccm

ich kaufe nicht nach dem aussehen bei einer 125er. Ich schaue nach der Größe ob das zu mir passt,und das ich die auch bezahlen kann.

Denn irgend wann kauft man sich ja eh was anderes, sobald man den Schein dazu hat.

Erst dann schaue ich eventuell auch nach dem Aussehen

  1. es muss eine Yamaha sein
  2. es muss bezahlbar sein
  3. die Größe muss stimmen erst dann kommt bei mir das aussehen

für eine Kreitler bekommt man kaum noch Erzastseile

Yanaha dt 125 ccm

Die DT ist meines Erachtens im Vergleich zu den anderen beiden unter anderem am robustesten und hat den spritzigsten Motor. Die KLX bin ich kürzlich mal gefahren, fährt sich nicht sonderlich schön fand ich. Die alte KMX war was komplett anderes...

Yanaha dt 125 ccm

Obwohl ich Kawafan bin, kann ich Dir nur die Yamaha empfehlen. Und zwar wg. Deiner Größe. (die KLX ist eher was für bis zu 1,70) Kreidler ist schon lange nicht mehr in deutschen Händen. Mit einem Japaner kannst Du nix verkehrt machen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976