Enduro Reifen auf Straße?

3 Antworten

Mit Enduroreifen sind auch relativ hohe Schräglagen möglich. Erst wenn es Nass wird sind sie vom Grip grauenhaft

Seyrox
Fragesteller

Ja genau das hatte ich mir gedacht und wollte deshalb nochmal nachfragen.
danke

Ähm .. folgende Frage bereitet Dir gedanklich nichtschon Probleme? :

aber leider da ich noch keine Führerschein habe richtig ausprobieren.

und allgemein abet gesagt...

Diese hat enduro Reifen

sind sie im Straßenverkehr nicht nur im Abrollverhalten unbequem, sondern auch sehr verschleißträchtig.

LG

Seyrox
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz was du mit den ersten Punkt genau meinst. Aber danke für den tip im 2 Punkt. Verschleiß wäre kein Thema aber a das abrollverhalten hatte ich garnicht gedacht danke.

Fazi50  17.04.2023, 01:04
@Seyrox

Ich weiss anhand Deiner Eingangsfrage nicht, was Du so plötzlich an meiner Antwort konkret kritisieren möchtest...

Ich bin beides schon auf der Straße gefahren.Wenn du nur Straße fährst bringen dir die Enduroreifen überhaupt nichts.Warum hast du dir nicht gleich die Supermoto Variante gekauft? Dann hättest du dir einiges an Arbeit erspart.

Seyrox
Fragesteller

Ging leider nicht da sie mir viel zu klein war.