Was haltet ihr von den Anti-Trump-Aktionen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ich find das kindisch 👶🏻 43%
Ich find die Idee richtig gut 💡 36%
Ich würd mitmachen 🇺🇲 10%
Mich geht das eh nichts an 😝 4%
andere Antwort 🤔 4%
Das bestätigt doch nur die Wähler von Trump 🤦🏼‍♂️ 1%
der arme Trump 😭 1%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find das kindisch 👶🏻

Als erwachsener Mensch, der für Demokratie ist, macht man so etwas nicht. Damit beweist man, dass man gegen Demokratie ist.

andere Antwort 🤔

Naja, ich fände es besser wenn die ihn einfach nicht mehr mehrheitlich wählen würden. Das wäre fairer.

Sehr phantasievoll.

Fast wie eine Judo-Technik. Einfach die Kraft des Gegners benutzen, um ihn zu Fall zu bringen.

Ich find die Idee richtig gut 💡

Die Tickets wurden aber nicht "gekauft" sondern nür über Tictok reserviert....!

ich finds gut!

Woher ich das weiß:Recherche

biroo  29.07.2020, 20:33

Du LinksGrünVersifter

Ich find die Idee richtig gut 💡

Eine der schönsten Anti-Trump Aktionen fand ich die vom Rosenmontagsumzug 2017

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Leben, Umfrage)

Nill
Beitragsersteller

Aber findest du das die Aktionen überhaupt einen positiven Effekt bringen?

GrandVoyager  07.07.2020, 21:24
@Nill

Also die Karikatur von Trump und der Freiheitsstatue fanden in Zeitungen weltweit Resonanz. Wobei einige sich nicht trauten das Bild mit Trump und der Freiheitsstatue zu zeigen, Gewaltätige Bilder aber schon.

https://www.bbc.com/news/world-europe-39102198

https://www.cnbc.com/2017/02/27/satirical-carnival-floats-mock-trump-brexit.html

Australien hat es sich getraut :

https://www.google.com/amp/s/www.perthnow.com.au/news/europe/satirical-floats-mock-trump-world-politics-in-german-shrove-monday-carnival-parades-ng-c69b4f465208fd7aa5253047e3ceb5e6.amp

Marius412  07.07.2020, 22:41
@GrandVoyager

Aber diese Karrikatur ist Schwachsinn und ohne reellen Hintergrund eine Karrikatur zu drucken ist ziemlich dämlich.

GrandVoyager  08.07.2020, 01:16
@Marius412

Das er symbolisch die Freiheit fkt ist Schwachsinn? Erzähl das mal der nicht-weißen Bevölkerung in den USA.