Wie findet ihr die Karibik?

6 Antworten

Wunderschöner Urlaubsort mit einem Panorama, das man leider selbst nur aus Filmen kennt.War leider bisher nicht dort, aber diesen Traum werde ich mir definitiv in den nächsten Jahren erfüllen.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)

Ein schönes Fleckchen Erde - waren auch schon auf Barbados.

Unterm Strich jedoch etwas überhyped. Man kann auch hier in greifbarer nähe schöne Fleckchen haben.

So auch bei uns ab übernächster Woche, 2 Wochen in Cala Millor - teuer genug mitten in der Ferienzeit ;-) .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)

"Wie findet ihr die Karibik?"

Globus nach links drehen, bis Nordamerika vor dir liegt

Mit dem Finger nach unten gehen, Richtung Äqator

TADAA, die Karibik

Unbeschreiblich schön, und die Einheimischen sind sehr nett. LG

War leider noch nicht dort. Aber was ich so gesehen habe..... schön 😍