Wer spielt Jack Sparrow in Fluch der Karibik 6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen - niemand. die story is vermutlich nicht mit jack sparrow. wobei ich gestern gesehen hab, dass disney plant jack sparrow als nebenrolle reinzubringen. natürlich dann als johnny depp

Bis jetzt sind sie noch in der Planung aber sollte Jack Sparrow auch im 6 Teil wieder eine Rolle spielen, kann sie nur von Johnny Depp gespielt werden und von keinem anderen. Alles andere würden die Fans Boykottieren und in manchen Bereichen haben die Fans auch die Kraft was zu ändern.

Beide Seiten nicht nicht mehr abgeneigt und da sind die Chancen nicht schlecht das Johnny Depp wieder dabei sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Produzent sagte dazu, "Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen." war bei einem interview der New York Times.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Es gibt ja noch keinen echten Trailer dazu. Wahrscheinlich, wenn er vorkommt, nur als Nebenrolle. Und dann werde ich mir den Film nicht anschauen. Aber gut, die letzten Filme waren eh nicht so nice. Man könnte von mir aus die Reihe beenden.

Ich habe irgedwo mal gehört das Jonny depp das machen wird aber nur als nebenrolle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme