Kennt ihr Fluch der Karibik Zitate?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Zitate in Word abgespeichert weil es nicht nur ein Zitat ist:

• „Ich hoffe, das haben alle gesehen. DAS mache ich nämlich nicht noch mal!“ (Jack)
  • „Auf dieser Insel ist eine Süßwasserquelle. Wir füllen unsere Vorräte auf und im Anschluss erschießen wir uns wieder gegenseitig.“ (Will)
  • Jack: „Du läufst wie ein Mädchen!“ – Angelica: „Da kenn ich noch jemanden.“
  • „Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört hab.“ (Norrington)
  • Will: „Und wenn ich drüben bin, steche ich jeden nieder, der sich mir in den Weg stellt.“ – Jack: „Guter Plan. Gefällt mir. Einfach und leicht zu merken.“
  • „Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Korsett zu tragen!“ (Elizabeth)
  • „Falls ihr auf den richtigen Moment gewartet habt… Das war er!“ (Jack)
  • „Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?“ (Jack)
  • Gibbs: „Nein, nein, nein. Es bringt furchtbares Unglück, eine Frau an Bord zu haben!“ – Jack: „Viel schlimmer wäre, sie nicht an Bord zu haben!“
  • „Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist… ehrlich!“ (Jack)
  • „Als du mich auf diesem gottverlassenen Fleckchen Land ausgesetzt hast, ist dir was Wichtiges entgangen, mein Lieber! … Ich bin Captain Jack Sparrow!“ (Jack)
  • „Nimm, was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!“ (Jack)
  • „Das Leben ist unfair, wieso sollte es nach dem Tod anders sein?“ (Davy Jones)
  • Will: „Das ist entweder wahnsinnig oder brillant.“ Jack: „Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen.“
  • Angelica: „Ich erwarte ein Kind von dir!“ Jack: „Ich kann mich nicht erinnern dass wir…“ Angelica: „Du warst betrunken!“ Jack: „So betrunken war ich ja wohl noch nie.“
  • Lord Beckett: „Ihr seid verrückt!“ Jack Sparrow: „Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren.“
  • Elizabeth: „Wer hat uns verraten?“ Jack: „Vermutlich einer von den Nichtanwesenden.“ Elizabeth: „Wo ist Will?“ Jack: „Nicht anwesend…“
  • Die Black Pearl?! Ich hab Geschichten von der gehört. Seit fast 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Lassen nie Überlebende zurück. Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich!?‘
  • Wache: „Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm… Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!“ Jack Sparrow: „Aber, ihr habt von mir gehört!“
  • Wache 1: „Ja, und keine Lügen!“ Jack: „Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.“ Wache 1: „Ich sagte keine Lügen!“ Wache 2: „Ich glaube er sagt die Wahrheit.“ Wache 1: „Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt.“ Jack: „Oder er wüsste, dass ihr ihm die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde.“
  • Pirat: „Danke, Jack.“ Jack: „Gern geschehen.“ Pirat: „Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack.“
  • Barbossas Schurke: „Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?“ Jack Sparrow: „Das waren die Franzosen!“
  • Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt… was wir nicht haben… ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?
  • Gilette: „Dieses Schiff kann nicht von zwei Männern gesegelt werden. Ihr schafft es nicht mal aus der Bucht raus.“ Jack: „Jungchen. Ich bin Captain Jack Sparrow, klar soweit?“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

KiliLover 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 22:33

Wow das ist echt mega viel 😄

Xx291xX  02.10.2023, 00:07

"Ich hab nh Glas voll Dreck, ich hab nh Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist"

"Hector! Das ist mein allerbestester Freund auf der ganzen Welt"

"Ich bin Bettnässer!"

"Gentleman, wir haben ein Rendezvous hinter meinem geliebten Horizont"

"Ergebt euch jetzt und ich lasse euch am am Leben, ai?"

Will: ich hab mir gesagt, denke wie Jack. Jack: und das ist dabei herausgekommen?

"Denke wie Will, denke wie Will. Türscharniere mit halbem Stift, Hebelwirkung!"

"Mit was hast du das denn gewetzt, mit Butter?"

Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow BEINAH erwischt hättet… oder so….

LG NN✌️

KiliLover 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 22:15

Ja ich denke es war so

Ich kenne z.B. ,, Liebe Gemeinde wir haben und hier versammelt und deine Gedärme an den Mast zu Nagel"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

"Sie sind mit Abstand der schlechteste Pirat von dem ich jeh gehört hab." "Aber ihr habt von mir gehört."

"Sie sind verrückt!" "Gott sei Dank, sonst würde das hier nicht funktionieren. "

KiliLover 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 22:13

Ja das finde ich auch 👍🏻

,,Kennt ihr das Gefühl wenn man wo runterschaut und man will springen??" Stille ,,Ich habs nicht!"

"Sehe ich aus als ob ich die Quelle der ewigen Jugend gefunden habe?"

KiliLover 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 22:15

Wow die sind gut