Warum will die bei Fluch der Karibik immer wieder den Piraten küssen, und der hat kein Bock?

6 Antworten

Sie will ihn nur Testen und im 2ten Teil kettet sie ihn an, damit der Kraken die anderen in ruhe lässt.

Ihr romantisches Interesse ist ein anderer. Aber scheinbar schläfst du bei den Filmen. xD

Elizabeth die "Eine aus Fluch der Karibik" hat Jack im 2ten Teil geküsst um ihn abzulenken damit sie ihn an den Mast binden kann, weil sie denkt dass Davy Jones (Tentakelgesicht) aufhört sie zu jagen weil er ja eigentlich nur Jack will was auch im Grunde richtig ist.

Jack Sparrow möchte es nicht weil er sich nicht verlieben will, weil er

  1. Schonmal verliebt war und das ging richtig in die Hose (Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten)
  2. Angst hat dass er dann nicht mehr so frei sein würde wie jetzt.

Hoffe ich konnte helfen

<3

Weil er Angst hat sich zu verlieben und dann nicht mehr so frei zu sein ;)

Weil es das Drehbuch so vorschreibt ...;)

In der Situation tut er so als wollte er🤣🤣😂