Wie findet ihr die Hosen mit Lederimitat für Frauen?

Mögt ihr auch schreiben, warum ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich an Frauen gut wenn…

  • die Hose nicht zu sehr glänzt
  • das Kunstleder nicht zu dünn ist (Also eher Hose als Leggings)

Warum?

Sieht elegant UND sexy aus, WENN es gut kombiniert ist, nicht „billig“ wirkt. Also sportlich oder elegant kombinieren, je nach Anlass, aber nicht nuttig.

Ich weiß gar nicht, ob ich den Unterschied optisch erkenne. Dranfassen darf man meistens ja nicht ;-)

Aber mir gefällt das - entsprechende Figur vorausgesetzt - meist extrem gut. Und das knirschende Geräusch bei jedem Schritt hat auch was....

Lieber eine schöne enge Lederhose / Lederjeans aus echtem Leder. Die halten länger, sind robuster, atmungsaktiv und nach meiner Meinung fühlt sich das Material besser an und es sieht auch besser aus.

Ich mag die Pseudo Lederhosen nicht leiden, sie sehen im Gegensatz zu Echtleder gewollt und nicht gekonnt aus, teilweise auch günstig.

Sehr schick, gerade in Verbindung mit dem passenden Schuhwerk