Kunstlederhose mit geradem oder weitem Bein wie kombinieren?

5 Antworten

Wenn die Figur passt, geht das in jedem Alter...

Ich persönlich finde echtes Leder allerdings um klassen besser...

Man kann alles dazu tragen.

Schlichtes Shirt, Sweatshirt oder Wollpulli.

Zum Essen gehen gerne auch mit Bluse.

Würde nur darauf achten, daß das Oberteil nicht zu Oversized geschnitten ist, da diese Hose relativ weit ist.

Sneaker oder Boots passen auch gut dazu

chef1983
Beitragsersteller

„nicht zu Oversized“ ist genau das Stichwort! Bei Lederleggings macht man ja genau das für einen eleganten Look. Es fehlen nur etwas die Ideen für weitere Hosen. Sportliche Variante ist je recht einfach. Danke Dir!

chef1983
Beitragsersteller
@Sterni211

Also wenn du weitere Ideen oder Vorschläge hast, gerne immer raus damit! 😉

Sterni211  02.10.2024, 07:51
@chef1983

Ich trage relativ häufig Lederhosen.. aber zur Zeit fast immer echtleder... da probiere ich schon immer mal verschiedenes 😊

chef1983
Beitragsersteller
@Sterni211

Auch die etwas weiter geschnittenen? Wie gesagt, wenn du da gute Ideen hast, immer her damit! Es soll halt elegant (normal alltagstauglich) nicht nach Fetisch- oder Rockerlook aussehen.

chef1983
Beitragsersteller

Danke! Da dieser Schnitt jedoch eher modisch und weniger zeitlos ist, würden wir hier bewusst auf Kunstleder bzw. Fastfashion zurückgreifen. Material gefällt Frau auch besser. (bei weiteren Hosen)

Mit so einer Hose kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen,Boots eine schöne Bluse oder ein lässiger Pulli und fertig ist ein Outfit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt - Echtleder wäre aber noch cooler…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wieso nicht sieht gut aus die Hose

M18

Warum sollte man das nicht können?
absolut, die sind ohnehin wieder total Trendy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

chef1983
Beitragsersteller

Sind die das diesen Herbst/Winter immer noch, oder war das letztes Jahr?

HavanaSky  01.10.2024, 16:11
@chef1983

Soweit wie ich das weiß, immer noch. Und auch wenn nicht. Trag sie wenn es dir gefällt

chef1983
Beitragsersteller
@HavanaSky

Ich trage die gar nicht, sondern meine Frau 😉

Aber vielen Dank!

HavanaSky  03.10.2024, 01:15
@chef1983

Das hattest du nicht geschrieben in der Frage, spielt aber auch keine Rolle für wen die Frage/Antworten sind. Ich trag auch diese Hosen als Mann