Kunstlederhose mit geradem oder weitem Bein wie kombinieren?
Kann man diese Hose als 40 jährige Frau (schlanke bis normale Figur) tragen?
Wie/womit kombinieren sowohl als Alltagsoutfit (außer wie hier, mit Sneaker und Shirt/Hoodie) tagsüber als auch Abends für einen Restaurantbesuch z.B.
9 Antworten
Wenn die Figur passt, geht das in jedem Alter...
Ich persönlich finde echtes Leder allerdings um klassen besser...
Man kann alles dazu tragen.
Schlichtes Shirt, Sweatshirt oder Wollpulli.
Zum Essen gehen gerne auch mit Bluse.
Würde nur darauf achten, daß das Oberteil nicht zu Oversized geschnitten ist, da diese Hose relativ weit ist.
Sneaker oder Boots passen auch gut dazu
Also wenn du weitere Ideen oder Vorschläge hast, gerne immer raus damit! 😉
Auch die etwas weiter geschnittenen? Wie gesagt, wenn du da gute Ideen hast, immer her damit! Es soll halt elegant (normal alltagstauglich) nicht nach Fetisch- oder Rockerlook aussehen.
Danke! Da dieser Schnitt jedoch eher modisch und weniger zeitlos ist, würden wir hier bewusst auf Kunstleder bzw. Fastfashion zurückgreifen. Material gefällt Frau auch besser. (bei weiteren Hosen)
Ich würde dazu Dr. Martens Stiefel tragen und wenn es etwas schicker sein soll eine Bluse in Weiß oder ein Blusenshirt, ansonsten einen Grobstrickpullover in einer Farbe die dir gefällt, zu schwarz passt ja alles
Wenn Dir die Hose gefällt und Du Freude daran hast, dann gibt es keinen Grund sie nicht zu tragen. Du stylst Deinen Typ nach Deinem Geschmack, Du willst Dir gefallen, dann frage nicht nach anderen Meinungen, die Deinen Kleiderstil nicht teilen. Wenn Du 10 Menschen fragen, kann es sein, das von denen keiner Deinen Geschmack hat. Mit einer modischen Lederhose strahlst Du Selbstbewußtsein aus; Du glaubst nicht, wieviele Dich beneiden würden, weil sie sich als graue Maus sehen. Du könntest auch eine rote Lederhose tragen und dazu ein dezentes Oberteil.
Na klar geht die bei dir!
Sportlich als auch etwas schicker geht mit Kunstlederhosen prima. Ist jetzt einfach mal ein Beispiel bei mir.
Der Pulli glitzert und wirkt daher eher nicht sportlich. Für Absätze sollte der Schnitt der Hose m.M.n. geeignet sein.
Ansonsten gibt es auch noch reichlich Tipps im Internet, so wie hier z.B.: https://www.breuninger.com/de/editorial/outfit-ideen/lederhose-kombinieren/?preventCountrySelectionLayer=true

Ich bevorzuge eher eine Kunstleder Leggings
„nicht zu Oversized“ ist genau das Stichwort! Bei Lederleggings macht man ja genau das für einen eleganten Look. Es fehlen nur etwas die Ideen für weitere Hosen. Sportliche Variante ist je recht einfach. Danke Dir!