Leder bei Frauen?

8 Antworten

zieh sie an! Leder ist ja gerde modern und wirkt eher cool als cringe. Echtes Leder sitzt gut, weil sich deinem Körper anpasst.
Und ich mag Leder sowohl an Frauen als auch bei Männern, trage es selber viel. Manchmal übertreibe ich es auch mit Absicht :-D

Ich mag die glänzenden Plastikhosen und trage die als Mann im Alltag. Ich stehe seit meiner Pubertät auf Lederbekleidung. Vor 40 Jahren habe ich glänzende Echtlederhosen im Jeansschnitt getragen. Gab es beim Motorradzubehör Laden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Da ich devot bis maso bin, mag ich Leder bei Frauen. Das wirkt dominant.

Ich weiß von vielen Jungs das die drauf stehehn

und ich würde selbst tragen hätte ich nur Geld 🥲

Mikrogramm  06.10.2024, 15:50

Kunstleder ist bezahlbar. Kaufe die Hosen online bei H&M.

Ja alles was schwarz ist, mag ich persönlich an Frauen ☺️