Wie hängt man eine Lederimitat Hose richtig auf?

2 Antworten

Hi.,...Das hängt bissel von der Art der Lederhose ab, aber: Auf jeden Fall NICHT auf so einen Klemmbügel (oder Zwickbügel), da kann es sein dass die Abdrücke länger zu sehen sind. Ich würde Sie nur über einen normalen breiteren Hosenbügel (dicker Steg damit keine Abdrücke) drüberwerfen, Leder bwz. Kunstleder ist ja meist rutschfest dh. es geht auch wie eine Jeans zu falten und in einfach so in den Schrank legen. Ist die Hose auch PU beschichtet? Dann sind die unempfindlich, das glättet sie sich sowieso sehr schnell durchs tragen, so nach 10-15 minuten ist alles glatt ;)

Ich hatte mir gestern bei C u A diese hier :

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hose-high-waist-tapered-fit-lederimitat-2177273/2

gekauft u. die brauchte nicht auf einen Bügel sondern einfach gefaltet im Schrank.

Darf ich fragen: Welche C&A Lederhose hat Deine Mama? LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung